X

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Benutzung dieser Website, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.    OK

logo erich pohl

 

news news news news

OWL-Unternehmertag in Bielefeld. K├╝chenindustrie ist Motor der Region.

Wir haben den OWL-Unternehmertag in der Stadthalle besucht, da viele Vertreter der Küchenindustrie (OWL produziert 70% aller dt. Küchenmöbel) vor Ort persönlich zu treffen waren. Als Gastrednerin war Hannelore Kraft geladen und wir hatten als Unternehmer die Möglichkeit uns einmal mit Nöten und Wünschen an die Politik direkt zu wenden. Neben dem Ausbau der Digitalisierung, stand auch unser Wunsch nach mehr Ausbildung für unser geschultes Fachpersonal.

Wir sehen in der Digitalisierung bzw. den Ausbau unserer Internetseite, als zusätzliches Schaufenster, um Kunden zu informieren. Allerdings ersetzt es nie den persönlichen Kontakt zum Kunden im Schwerpunkt Service & Beratung. Hierbei unterstützt uns modernste Küchen-Planungssoftware, um dem Kunden seine Traumküche näher zu bringen.

Besuchen Sie doch einmal unser poggenpohl Küchenstudio in Bielefeld.

Mehr auch in unserem angehängten Video (Quelle WDR Lokalzeit OWL 19-09-2016) .

WDR Mediathek | öffnen | ca. ab der 9:00 min | Unternehmertag OWL mit Hannelore Kraft

Scroll down to see more Scroll to top